fbpx

Über mich.

Hi, ich bin Julia

Hochzeits- und Paarfotografin aus München

Es erfüllt mich eure Liebesgeschichten mit meiner Kamera festzuhalten. Insbesondere Hochzeiten mit all den großen Gefühlen und den unzähligen kleinen emotionalen Momenten, geben mir Gänsehaut. Und genau dieses Kribbeln möchte ich euch mit meinen Fotos auch geben, wenn ihr euer Fotoalbum durchblättert und den ganzen Tag noch einmal erlebt.

Meine Fotografie lebt von ehrlichen Momenten und ein gezwungenes Lächeln in einer super gestellten Pose ist für mich deshalb ein No-Go. Ich verstehe mich auch eher als Freundin und  Beraterin, als eine Dienstleisterin. Und dieses Feeling will ich in meinen Bildern transportieren! 

 

10 Quick Facts

01. Ich heirate 2022

Ich heirate auch im Oktober 2022 meinen Freund Mehmet. Wir heiraten in einem wunderschönen Schloss am Rhein und feiern eine deutsch-türkische Hochzeit. Da wir auch mitten in den Hochzeitsplanungen stecken, kann ich deshalb total gut nachvollziehen, was ihr fühlt und wie wichtig dieser Tag für euch ist!

02. Berge

Die Berge strahlen für mich eine Ruhe aus und sind eine so unfassbare Naturgewalt, die mich unglaublich fasziniert. Beim Wandern komme ich zur Ruhe und schöpfe neue Kraft. Am liebsten fahre ich nach Südtirol, denn dort gibt es neben den Bergen auch tolles Essen und leckeren Wein.

03. Gesundheit & Sport

Ich interessiere mich sehr für Gesundheit und Sport ist ebenso ein wichtiger Teil meines Lebens. Ich bin der Meinung, dass nur ein gesunder Körper einem zu Höchstleistungen und einem glücklichen Leben verhilft. Aber dennoch bin ich da überhaupt nicht starr, denn ich lebe nach der 80/20 Regel und gönne mir auch regelmäßig mal ne Pizza und einen Wein;)

04. Essen ist mein Leben

Ohne Essen – ohne mich! Ich liebe jede Landesküche und probiere unglaublich gerne neue Gerichte aus. Zuhause werde ich von meinem Verlobten regelmäßig mit türkischen Gerichten verwöhnt. Wir gehen aber auch super gerne in Restaurants und genießen es, wenn andere kochen.

05. Kreativität & Freiheit

Ich bin ein sehr kreativer Mensch und brauche meine Freiheit. Eine klassische Festanstellung kommt bei mir nicht mehr in Frage, da ich dort meine Kreativität  nicht entfalten kann und ich so ganz unabhängig meine Visionen verfolgen kann.

06. Fotografie

Mit der Fotografie kann ich meine Kreativität ausdrücken und Emotionen einfangen, die für manches Auge unentdeckt bleibt. Das und die tollen Menschen, die ich dabei kennenlernen darf, geben mir so viel zurück. Ich bin stolz und super glücklich die Fotografie meinen Beruf nennen zu dürfen!

07. Dorfkind

Ich bin ein absolutes Dorfkind und träume von einem Haus mit Garten. Ich liebe zwar München mit all seinen Facetten, aber genieße die Zeit im Garten meiner Eltern in einem Vorort von Ingolstadt sehr. 

08. Interior & DIY

Eine weitere Leidenschaft von mir ist es zu dekorieren und unsere Wohnung schön zu machen. Eventuell hab ich ein kleines Baumarkt Problem, weil ich einfach viel zu viele DIY Ideen im Kopf habe und diese am besten sofort umsetzen möchte. Diese Leidenschaft lebe ich auch auf Instagram und in meinem Blog aus, wenn ihr vorbeischauen möchtet: @juliaslovestories

09. Reisen

Nach dem Abi habe ich 1 Jahr lang in Sydney, Australien als Aupair gearbeitet und dieses wundervolle Land erkundet. In meiner Studentenzeit war ich dann ganz viel  in Asien und Südamerika als Backpacker unterwegs. In der letzten Zeit haben wir viel Urlaub in Europa gemacht und ich habe mich besonders in Griechenland & Italien (insbesondere Apulien) verliebt. Nun werden wir dieses Jahr noch zwei große Reisen nach Mexiko und Bali machen. Bali wird unsere Hochzeitsreise sein 🙂

10. Fun Fact

Am Ende ein kleiner Fun Fact: Ich hasse Schaum. Milchschaum oder Schaum auf dem Bier ist für mich einfach eklig. Dennoch bestelle ich mir immer wieder Cappucino wegen dem guten Kaffee-Milchverhältnis und verwirre dabei regelmäßig Kellner 😉

Was ich liebe:

Mehmet

Meine Familie

Dass meine kleine Schwester nebenan wohnt

Blumen, Blumen, Blumen

Berge!

Wandern

Snowboarden

Reisen

Aperol Spritz

Hunde